Wir gratulieren...

...unserem Auszubildenden Patrick Woytinnek zur bestandenen Gesellenprüfung

und zum Innungssieg 2015.

 

Wir sind stolz auf dich!

 

v. li. Hermann Lang, Josef Feser, Azubi, Patrick Woytinnek, Hans Feser, Peter Aicher (Präsident des Landesinnungsverbandes u. Präsident v. Holzbau Deutschland)

 

 

Wir sind sehr stolz, dass wir in den vergangenen Jahren, drei Auszubildende in Folge, zu Innungssiegern ausbilden konnten.

 

____________________________________________________________________________________

 

 

 

In der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht sein ganzes Leben lang den selben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr gilt es, die Treue und Zuverlässigkeit langjähriger Mitarbeiter zu wertschätzen.

Aus diesem Grund wollen wir uns nun recht herzlich bei folgenden Mitarbeitern bedanken:

  • Oliver Wehner, Wasserlosen, für 20-jährige Betriebszugehörigkeit (2015)
  • Werner Bettinger, Euerbach, für 35-jährige Betriebszugehörigkeit (2014)
  • Ulrike Feser, Kützberg, für 30-jährige Betriebszugehörigkeit (2014)
  • Bernhard Niedermeier, Kützberg, für 30-jährige Betriebszugehörigkeit (2014)
"Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit."
(Sprichwort aus Frankreich)

________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Wir haben Verstärkung bekommen...

 

Unsere Tochter Anna-Lena Feser

  • gepr. Handelsfachwirtin IHK
  • Zimmerin (Innungssiegerin 2012)

ist seit Mai 2014 in unserem fachlichen Büro tätig.


Handwerk-trifft-Schule

Wir sind dabei...